Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 30,- €

Abonnement erstellen

 

Ihr könnt eure Lieblingsreihe auch direkt bei uns abonnieren und bekommt eure Hefte ganze bequem einmal im Monat nach Hause.

 

So funktionierts:

Schreibt uns euren Abo-Auftrag per Mail an info@dudes-comic-corner.de. Denkt dabei an den Titel der Reihe, ob es Heft oder Paperback ist und ab welcher Ausgabe es los gehen soll.
Nach der schriftlichen Bestätigung richten wir das persönlich Abo-Fach ein in dem all die neuen Ausgaben des Abos landen.

  • Inhalt des Abos sind ausschließlich reguläre Ausgaben. Variant Cover Editionen sind nicht im Abo enthalten.
  • Das Abo beginnt mit Erscheinungstermin der ersten abonnierten Ausgabe.
  • Das Abo wird, falls nicht anders vereinbart, am Anfang des Folgemonats in Rechnung gestellt. Der Rechnungstermin kann auf Wunsch auch auf Mitte des Monats oder nach Bedarf gelegt werden. Schreibt hierfür bitte in eure Mail ob die Rechnung per Paypal oder zur Überweisung geschickt werden soll. Auslieferung des Abos erfolgt nach Bezahlung.
  • Das Abo kann jederzeit schriftlich beendet werden. Sollte bereits eine Ausgabe erschienen sein endet des Abo nach dieser bereits erschienen Ausgabe.
  • Individuelle Änderungen können jederzeit in Absprache und beiderseitigem Einverständnis vorgenommen werden.
  • Lieferung ist auch an eine Packstation möglich.
  • Lieferung auch bei Abos ab 30,-€ versandkostenfrei.

Separate Bestellung die während des Monats zusätzlich getätigt werden landen mit im Abo-Fach und werden gemeinsam mit der Abo-Lieferung versendet.

 

Muster E-Mail für Abo-Bestellung

Hallo Dude,

hiermit möchte ich bei euch folgende Abos abschließen:

1x Heftserie XY ab Ausgabe Z
1x Paperback Reihe XY ab Band Z

Bitte schick mir die Rechnung zur Überweisung/per Paypal an die E-Mail-Adresse maxmustermann@musterserver.de.

Meine Rechnungsadresse ist:

Max Mustermann
Musterstr. 123
01234 Musterstadt

(falls abweichend)
Lieferadresse ist:

Max Mustermann
Musterallee. 123
01234 Musterstadt

Vielen Dank und liebe Grüße
Max Mustermann